67'610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Wunderschöne Farbe!Endlich habe ich die perfekte Haarfarbe! Ausserdem ist die Anwendung einfach und ich kann bestimmen, wann ich meine Lieferung erhalte. Perfekt! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Klasse!Habe die erste Bestellung meines Abos erhalten und die Anwendung war sehr einfach. Es ist kein Färbe-Rand sichtbar, sieht sehr natürlich aus und meine Haare fühlen sich gut an. Bei anderen Farben hat man immer noch nach ein paar Tagen Färbe-Ränder an der Kopfhaut. Der Geruch während der Anwendung ist zwar recht streng nach Ammoniak, aber bei gekipptem Fenster kein Problem. Die Farbe ist noch schöner als ich es erhofft hatte, freue mich schon auf's nächste Färben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeGenau abgepasster Farbton, bereits vorhandene Strähnchen bleiben vorhanden! Jederzeit wieder 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Toll!!!Super Farbergebnis. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Der Ansatz könnte intensiver annehmen, aber insgesamt bin ich sehr glücklich mit meiner Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr zufriedenMit der selbst erstellten Haarfarbe bin ich sehr zufrieden, sie lässt sich gut auftragen, deckt hraue Haare ab und hält länger als die Haarfarben aus dem Drogeriemarkt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color SetSehr gut Beschreibung einfach zu Handhaben Ergebnisse ist perfekt gefällt mir sehr gut👍👍👍💞💞💞💞Werde auf jeden Fall umsteigen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
K. MüllerHabe die Farbe heute zum erstenmal benutzt ...SUPER ... so ein gutes Ergebnis hatte ich nicht einmal bei meinem Friseur . Ich bin schwer beeindruckt . Farbempfehlung ...natürliches Ergebnis ...einfach Klasse + Tolle Wegweiser auch vom Team . Danke ! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nur zu empfehlenBin sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfekt!Ich mag meine neue Haarfarbe sehr! Sieht auf meinen Locken aus wie Zimt mit Honig - sehr lecker! =) Und obwohl mein lockiges Haar sonst ziemlich schnell trocken aussieht, fühlt es sich nach dem Färben weich und seidig an. Danke! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super glücklichHallo , Färbe meine Haare schon jahrelang und bin immer nicht so zufrieden. Jetzt schon. Nach der 1. Anwendung schon super glücklich mit der neuen Farbe. Kann sie nur weiter empfehlen. Von mir deshalb 5 Sterne. Danke an e Salon 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |