67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr zufrieden.Ich habe zum ersten mal die Haarfarbe bestellt. Die Schritte zur Auswahl der Farbe waren verständlich erklärt. Mit meiner Wahl der Haarfarbe war ich zu 90 % zufrieden. 10 % fehlen weil ich gerne etwas mehr Glanz in der Farbe gehabt hätte. Das lag aber daran, dass ich bei einem Schritt der Auswahl nicht sicher war und die warmen Töne abgewählt habe. Der Service ist aber ausgezeichnet, ich habe mich per Mail an das Team gewandt und meine Haarfarbe für die nächste Bestellung wurde geändert. Die Beratung erfolgt sehr schnell, dies hat mich sehr gefreut. Die Anleitung zum Färben ist auch sehr detailliert und theoretisch kann man nicht viel falsch machen, vorrausgesetzt man liest alles genau und befolgt es auch. Die Farbe hat einen angenehmen Duft, anders als bei manchen Produkten aus der Drogerie. Das Haar fühlt sich nach dem Färben und dem Waschen mit den zugehörigen Pflegemitteln sehr weich an. Ich freue mich auf meine nächste Farbe und bin sehr gespannt wie sie ausfällt. Zusätzlich habe ich eine Farbspülung bestellt und werde diese testen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin zufriedenAnwendung ist sehr einfach. Die grauen Haare sind verschwunden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super schönes Set, mit allem was man brauchtMeine Farbe war nach 1 Woche da. Sehr übersichtliches Set mit guter Beschreibung. Das Set war für „Ansatz“, vermutlich weil ich im Fragebogen angegeben hatte, vor 2 Wochen gefärbt zu haben. Da hätte ich mich klarer ausdrücken müssen. Anwendung mega easy, Ergebnis einfach klasse. Kein Übergang zur alten Farbe zu sehen. Die Farbmenge hat, trotz „Ansatz“ für meine kompletten, langen Haare gereicht. Sehr gut, dass Shampoo u Conditioner auch beiliegen. So wird das Ergebnis gut abgerundet. Ich bin sehr zufrieden:-) 6 von 6 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin überrascht!Die Farbe ist phatatsich, nach der Tönung und auch jetzt fühlt sich das Haar superweich an und die Farbe hat meine Naturfarbe 100% getroffen. Ich habe so lange (Jahre) gezögert die Haare zu tönen. Fühle mich um Jahre jünger! Danke!!! 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperEinfach nur toll ich bin begeistert 🤩 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wunderschöne FarbeEine wunderschöne Farbe und das Haar fühlt sich nach der Coloration super an 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste EntscheidungIch habe eSalon das erste Mal verwendet. Absolut tolles Produkt! Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super!Ich finde die Farbe super, endlich kein gelber oder oranger Unterton mehr, was ich selbst beim Friseur meist hatte. Die Farbe riecht angenehm und die Pflegeprodukte sind klasse. Habe auch schon Komplimente bekommen. Vielen Dank an die Coloristin!!! 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wunderschöne FarbeBin echt überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Meine Haarfarbe sieht sehr toll aus. Danke an das Team😉 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe Super Vielen DankKann nur schreiben Super 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |