67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Super Haarfarbe!Endlich habe ich die Haarfarbe, die ich ganz toll finde! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin begeistertNachdem ich nach dem ersten Set einen Änderungswunsch geäußert habe, war ich gespannt wie es umgesetzt wird. Ich bin begeistert und happy und werde sicher immer mal wieder eine Anpassung und einen neuen Touch wählen. Perfektes Kundenmanagement! danke. sehr zu empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gute TönungBei der Anwendung der Tönung kann man eigentlich nichts falsch machen, denn die einzelnen Schritte werden in der mitgelieferten Gebrauchsanweisung genau beschrieben (diese ist personalisiert)! Allerdings habe ich für mich herausgefunden, dass ich es wie beim Profifriseur mache und die Mischung mit Behälter und Pinsel auftrage. So kann ich besser dosieren und die Farbe gleichmäßig auftragen! Funktioniert sehr gut, wenn man wie ich seinen Mann als Helfer im Hintergrund hat und der den Hinterkopf bearbeitet! Das Ergebnis spricht für sich! 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Alles Top!Super schöne Farbe, Erwartungen wurden übertroffen!!!! Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeEinfache Anwendung, toller Farbton, kein Ansatz sichtbar, volle Grauabdeckung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FärbungWirklich gute Farbe. Und einfach. Stinkt nicht ,juckt nicht. Kam pünktlich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Eine Farbe voll nach meinem GeschmackDie Farbe ist wunderbar leicht zu verarbeiten und sieht gut aus. Sie ist immer individuell und nach jedem Färben sieht man keinen Unterschied bei Ansätzen. Ich bin total überzeugt und begeistert, selbst ein Lockdown kann mir nicht die Laune verderben, weil die Frisur immer sitzt und passt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste colorationBisher beste coloration , sie hält sehr lange, Farbe ist so wie ausgesucht , praktisch die regelmäßige Lieferung. Bin nach anfänglichen Zweifel eines besseren belehrt und nutze sie weiter danke ans Team 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Top Produkt!Das Produkt hat mich während des Lockdowns wirklich begeistert. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sein Haar zeitweilig selbst färben muss. Auch das Abo bringt Vorteile finanzieller Art. Nur die lange Lieferzeit ist negativ zu bewerten. Vom Auftrag bis zur Lieferung dauert es gut und gerne bis zu 2 Wochen. Spontane Käufe sind praktisch nicht möglich. Der Brexit hat den Warenverkehr doch unangenehm beeinflusst. Wer also keine Eile hat, das Produkt anzuwenden, dem kann ich Esalon sehr empfehlen. Die Kommunikation bei Fragen ist ebenfalls sehr gut 👍🏻 👍🏻 3 von 3 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeBin begeistert, Deckt perfekt die grauen Haare, 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |