67'625 Avis clients vérifiés |
|
Trier selon : |
|
So many compliments....All day compliments. :) love the color. Even got my mom to sign up and she loves her color too. :) 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
ComentarioEstoy totalmente satisfecha con la calidad de sus productos, es verdaderamente útil todos los concejos, la cobertura del tinte es espectacular, el kit trae todo lo necesario para realizar en casa la aplicación del tinte, sin embargo he decidio no volverme a pintar el cabellos hasta que esté vuelva a su tono natural y allí ver qué reinventarme. Muchas gracias por todo y siempre los recomiendo. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
Farbe hält nichtIch finde das Set eigentlich gut aber es deckt nicht auf grauem Haar.Ich habe vor 1,5 Wochen mein Haaransatz nach Vorschrift gefärbt.Es sah alles sehr gut aus.Nach 3x waschen war der graue Haaransatz zu sehen,dabei wasche ich die Haare mit der Volumenhaarwäsche von eSalon,grüne Flasche. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsMarlis W.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Ihnen die Farbe gefällt. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Wundervoller Service und schöne Farbe!!Es gab eine kostenfreie Nachbesserung nachdem die Farbe zu dunkel war und die neue Farbe ist perfekt! 1 sur 1 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
Tolles ProduktTolles Farbergebnis, Farbe wie gewünscht, Haare glänzend und griffig.... selbst nach 4 Wochen hält die Farbe obwohl ich alle 3 Tage die Haare wasche und Sport treibe. Besser als die Farbe meines Friseurs! 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
Love itGreat colour. What I expected 5 sur 7 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
Danke Danke DankeJetzt ist die Farbe perfekt!!!!Danke für die Anpassung!!!Ihr macht einen richtig tollen Job!!!DANKE!!!!! 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
HaarfarbeIch bin sehr zufrieden mit der Farbe Deckkraft und insgesamt 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
Muy buena calidad. Pero no era mi color deseado.Mi cabello se oscureció demasiado. Quería un carmelita claro y se puso chocolate. No dudo ni un segundo de la calidad de los productos. Pero no era el color que yo deseaba. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
Great colorI've really enjoyed the Esalon hair color kit and have told friends about it. The color is very rich and flattering (Deep chestnut with red overtones) and the price cannot be beat. The only thing I would change is the amount sent. I find I'm only using about 1/3 of the bottle on my entire head. I don't like having to dump that much chemically-treated liquid into the trash. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |