67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Ich habe nur einmal bestellt. Jetzt wird ein Dauerauftrag abgebucht .Für mich war das eine einmalige Erstbestellung, ich wollte keinen Dauerauftrag!!! Ich habe auch heute die Farbe erst getestet. Die Farbe ist knallrot, vor allem am Ansatz. Ich fühle mich betrogen und möchte auch keine Farbe der Firma E-Salon mehr erhalten, wenn die mit sochen Mitteln arbeiten. Ich scheue mich auch nicht meinen Anwalt einzuschalten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElke - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über ein eSalon-Werbeangebot aufgeben möchten, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs auch Informationen zu unserem wiederkehrenden Service angezeigt. Sie können auch einzelne Versandoptionen auswählen, wenn Sie möchten. Der Vorteil unseres Haarfarbplans ist, dass Sie 20% Rabatt auf jede Bestellung erhalten. Wir haben uns per E-Mail an Sie gewandt, um diese Angelegenheit weiter zu erörtern und herauszufinden, wie wir Abhilfe schaffen können. Behalten Sie Ihren Posteingang im Auge, um weitere Informationen zu erhalten. |
RückerstattungBis heute keine Rückerstattung bekommen von 25,95€ 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCorinna - In Ihrem Profil können wir erkennen, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten dbzgl. bereits Kontakt hatten. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir Ihnen sonst noch behilflich sein können. |
Haarfarbe mittelbraunFurchtbar. Sieht noch nicht Mal annähernd so aus wie auf dem Bild. Ich habe jahrelang in Drogeriemärkten nach einem geeigneten braun gesucht das keinen Rotstich hat oder kupferartig schimmert, weil mir das überhaupt nicht steht und mich gut 10 Jahre altern lässt. Ich bin fündig geworden, war aber mit dem Farbton nicht ganz zufrieden. Dann stieß ich auf eSalon. Hier wurde mir zu einer Farbe geraten die Ich mir nie selber ausgesucht hätte, da diese mir schon auf dem Bild zu rötlich aussah. Ich probierte es trotzdem....die Farbe ist sehr dunkel, schon fast schwarz und wenn Sonnenlicht drauf scheint schimmert sie Kupfer-ähnlich.... Katastrophe! Ich bin total enttäuscht. Pluspunkte gibt's einzig für die Konsistenz und Haltbarkeit. Die deckt wirklich graue Haare exzellent ab und lässt sich auch super Auftragen. Da kann das Drogerieprodukt nicht mithalten. Ansonsten sind die Farbergebnisse genau so scheiße wie bei jeder Billighaarfarbe (passt nie zu dem Modell auf der Verpackung) Ich werde mir hier definitiv keine Farbe mehr bestellen. Meine Haare kann ich mir auch billiger versauen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRomy - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar phänomenal ist. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer weiteren E-Mail unsererseits. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht zu empfehlenStrapaziert die Haare extrem, Farbe ist nicht intensiv und nicht so wie bestellt, nicht zu empfehlen 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenManuela - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir stehen fest und immer hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie, daher werden wir gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten ausschau nach einer E-Mail unsererseits für das weitere Vorgehen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
Das erste MalIch habe es zum ersten Mal ausprobiert. Das aussuchen ist echt super einfach. Nur leider ist mir dass Ergebnis leider etwas zu dunkel und es geht eher ins orange. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCarmen - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir stehen fest und immer hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie, daher werden wir gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten ausschau nach einer E-Mail unsererseits für das weitere Vorgehen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
Zu dunkelDie erst Farbe war viel zu kalt und zu dunkel. Die Farbe macht älter als man ist Das nächste mal wähle ich einen warmen goldbraun Ton. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenTanja - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir stehen fest und immer hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie, daher werden wir gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten ausschau nach einer E-Mail unsererseits für das weitere Vorgehen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
Gute Grauhaarabdeckung und intensive Farbe, aber leider zu dunkelDie Farbe ist intensiv und deckt graue Haare gut ab. Beim Auftragen merkt man schnell, wieviel Wasserstoffperoxid enthalten ist - das macht sie leider auch etwas aggressiv. Trotz Beschreibung und angehängter Fotos ist die Farbe leider eine Nuance zu dunkel. Dies obwohl ich im Kommentar ausdrücklich erwähnt hatte die Farbe lieber heller als zu dunkel zu wählen, da ich auf keinen Fall dunkler werden wollte. Gute Anleitung und Anwendungshinweise 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMonika - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar phänomenal ist. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer weiteren E-Mail unsererseits. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Zu dunkelWesentlich dunkler geworden als das referenzbild. Auch nach mehr mals waschen noch zu dunkel. Die spitzen sind außerdem viel heller obwohl ich mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten habe. Leider sind die spitzen auch sehr ausgetrocknet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJosefine - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir stehen fest und immer hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie, daher werden wir gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten ausschau nach einer E-Mail unsererseits für das weitere Vorgehen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
UnzufriedenBin sehr enteuscht von dem Produkt, schon nach 1 Woche ist die Farbe verblasst , werde nicht wieder bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKarin - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar phänomenal ist. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer weiteren E-Mail unsererseits. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ammoniak!Leider scheitert es an dem beissenden, Tränen in die Augen treibenden Ammoniakgestank. Selbst meine Drogeriefärbemittel haben dieses schon vor Jahren verbannt. Schade! Werde wohl wieder auf mein altbewährtes Färbemittel zurück greifen. 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSilke - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte zu entwickeln. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir haben uns per E-Mail an Sie gewandt, um diese Angelegenheit weiter zu erörtern und herauszufinden, wie wir Abhilfe schaffen können. Behalten Sie Ihren Posteingang im Auge, um weitere Informationen zu erhalten. |