67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Glücklich mit meiner FarbeSuper Farbe für mich abgestimmt und man fühlt sich willkommen. Voll edel eingepackt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Großartig!Die Lieferung kam recht zügig, die Ware sah erstmal super aus, die Anwendung war einfach und das Versprechen wurde gehalten. Absolut empfehlenswert! 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbergebnisHabe zum ersten Mal Farbe und ich bin bzw wir (mein Ehemann und ich) sind sehr begeistert. Die Farbe lässt sich super auftragen und das Ergebnis spricht für sich. 5 Sterne*****!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
LiebeIch liebe die Farbe. So strahlend, so schön. Einfach anwendbar. Super Ergebnis. Zu Hause Färben war nie einfacher. Und im Abo perfekt - nie wieder unschöne Ansätze. ich bin hellauf begeistert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste ZufriedenheitSuper Produkt und einfache Handhabung mit bestem Ergebnis! Empfehlenswert 👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FärbemittelEinfach zu handhaben alles dabei was benötigt wird und geruchsneutral, super erklärt! Meine Haare bessern sich von Anwendung zu Anwendung fühlen. Sich super an und ich habe schon viele Komplimente erhalten! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfektbin sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BegeistertIch bin begeistert eine Hasrfarbe wie im Salon zum kleinen Preis.... super 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne FarbeSeit nunmehr 4 Monaten bekomme ich meine Farbe und bin sehr zufrieden! Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe!Liebevoll verpackt,es ist wirklich alles dabei was man zum Haare färben braucht. Anleitung ist selbst für einen Leihen verständlich. Die Farbe hat eine tolle Konstistenz,lässt sich prima auftragen. Farbergebnis Top! Einziger Abzug ist der beißende Geruch. Der war echt grenzwertig. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |